ONLINE MARKETING

Vier Impulsvorträge zum Thema Online Marketing am 11.07.2019


Es ist soweit: am 11.07.2019 findet wieder unser Impuls-Vortragsabend mit anschließendem Business Meeting statt. An dem Abend haben wir vier sehr informative Impulsvorträge rund um das Thema Online-Marketing für dich. Die Impulsvorträge sollte jeder besuchen, der in Zukunft sein Business erfolgreich weiter betreiben möchte.

Wann
11.07.2019

Wo
Villa Marx
Gerberstraße 20
41748 Viersen

Einlass
18.00 - 19.00 Uhr
inkl. kleinem Snack und Begrüßungsgetränk

Impulsvorträge
19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr

Networking
20.30 Uhr bis ca. 22.30 Uhr

Teilnahmegebühr
25,- EUR (inkl. USt.)

Melde dich jetzt direkt für diesen Abend an, denn die Plätze sind wie immer stark limitiert!

 
 

Ein Abend. Vier Redner.

Ein Abend voller Impulse. Und du bist mit dabei!


Die Erschließung neuer Kunden und Märkte mittels der digitalen Medien ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Und jeder ist in der Lage, von dem richtigen Online Marketing Maßnahmen zu profitieren.

An diesem Abend geht es in unseren vier Impulsvorträgen genau darum, wie Sie Online Marketing in Ihrem Unternehmen effektiv, erfolgreich und rechtssicher einsetzen können.

 
 

Impulsvorträge an diesem Abend


 
 
IMULSVORTRAG

So geht Online Marketing

Mit der rasant wachsenden Bedeutung des Internets haben sich die Möglichkeiten der Kundenansprache stark verändert. Online Marketing ist dabei der Boost für Ihr Unternehmen und bietet vielfältige Möglichkeiten.

Dirk Görres verschafft dir in seinem Impulsvortrag einen grundlegenden Überblick, räumt mit Mythen auf und zeigt dir die ersten Schritte, wie du Online Marketing effektiv für dich einsetzen kannst.

Speaker: Dirk Görres

Dirk Görres

Berater & Coach für digitale Medien
www.goerres-friends.de

 
 

 
 
IMULSVORTRAG

Mit Content Marketing die Unbekanntheit bekämpfen

Kim Nadine Adamek, Content Marketing-Fee, Social Media Süchtige und Design-Liebhaberin spricht über das Thema Content Marketing.

Ihr Leitspruch ist: "Du verlierst nicht gegen Deine Konkurrenz, sondern nur gegen Deine Unbekanntheit“.

Die Unbekanntheit bekämpft man idealerweise indem man sich als Experte für ein Thema etabliert und so seine Webseitenbesucher überzeugt. Genau das passiert mit Content Marketing. Wie? Das verrät sie dir in ihrem Impulsvortrag.

Speaker: Kim Nadine Adamek

Kim Nadine Adamek

Social Media Manager
www.digitallotsen.ruhr

 
 

 
 
IMULSVORTRAG

Mit Imagefilmen Neukunden und Mitarbeiter überzeugen

Mit dem Einsatz von Imagefilmen im Online Marketing erzielt man zweifelsfrei eine enorme Aufmerksamkeit.

Doch wie können Imagefilme heute auf den unterschiedlichen Plattformen eingesetzt werden? Warum und wie können Imagefilme nicht nur Neukunden sondern sogar neue Mitarbeiter überzeugen?

Die Antworten gibt Ingo Musial in seinem Impulsvortrag.

Speaker: Ingo Musial

Ingo Musial

Filmproduzent
www.207-media.de

 
 

 
 
IMULSVORTRAG

Rechtliche Grundlagen für Social Media

Immer mehr Unternehmen setzen beim Online-Marketing auf Social Media: Facebook, Twitter, Xing, Youtube und Co. machen es zunehmend einfacher, Inhalte zu teilen und zu bewerten. Doch nicht selten führt dies zu rechtlichen Problemen.

Eine spezielles Social-Media-Recht gibt es derzeit noch nicht, allerdings bestehen rechtliche Grundlagen, die Unternehmen beim Einsatz von Social-Media beachten sollten. Wie du zukünftig deine Social Media Aktivitäten rechtssicher gestaltest, erklärt dir Rechtsanwalt Patrick Gilliand in seinem Impulsvortrag.

Speaker: Patrick Gilland

Patrick Gilland

Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht
www.gilliand.de

 
 

Du solltest dir diese Change auf wertvolle Informationen zum Thema Online Marketing nicht entgehen lassen. Melde dich jetzt direkt für diesen Abend an, denn die Plätze sind wie immer stark limitiert!

 
 

Was dich erwartet

Fakten zum SIEGER Impuls Event


Die Impulsvorträge solltest du nicht verpassen. Deine Teilnahme am kommenden Impulsvortrags-Abend ist nicht zuletzt aus den folgenden Gründen wertvoll für Dich:

1. Du bekommst kostbare Impulse für Dein Business
Was Du in deinem Alltagsgeschäft tust und denkst, hängt maßgeblich von dem ab, was du weißt und für richtig hälst. Oftmals vergessen wir dabei über den eigenen Wissens-Tellerrand hinauszuschauen, um neue Impulse zu gewinnen. Im Idealfall die guten und bereichernden. Und genau diese kannst Du bei uns bekommen.

2. Die Geschäftswelt verändert sich - derzeit so schnell wie noch nie 
Unternehmen steht noch einiges an Wandel bevor. Stichwort hier: Digitalisierung. Es wird bald nichts mehr so sein, wie es war. Bereits in den vergangenen Jahren hat sich einiges grundlegend gewandelt. Unternehmen, die sich nicht darauf einstellen, werden schon bald in Ihrer Entwicklung stehen bleiben und mit Sicherheit den Anschluss verlieren und zurück bleiben. Um mit dem Wandel Schritt halten und die richtigen Entscheidungen treffen zu können, bedarf es natürlich auch entsprechende Impulse, welches konkrete Wissen Dich und Dein Unternehmen zukunftssicher macht. Diese Impulse bekommst du bei uns.

3. Austausch mit anderen Unternehmern und effektives Netzwerken
Der Austausch mit anderen, die sich in einer vergleichbaren Situation befinden, ist immer hilfreich und fruchtbar. Im Anschluss an die Impulsvorträge kannst Du Dich an dem Abend mit anderen Unternehmern (wie auch den Rednern) Erfahrungen austauschen, neue Ansichten kennenlernen und dein Netzwerk erweitern. Das alles mit tollen Menschen, die ebenfalls Ihr Geschäft aktiv gestalten und erfolgreich ausbauen möchten. 

4. Erlebe einen interessanten Abend in einem tollen Ambiente
Die Location, in denen die Impuls-Vorträge und das anschliessende Business-Meeting stattfindet, bietet Dir eine entspannte Atmosphäre und ein Ambiente mit Stil. Wir wollen, dass Du von Deinem Geschäftsalltag abschalten und die Impulse entspannt aufnehmen kannst. So macht es Spaß dabei zu sein.

Konnten wir dich jetzt überzeugen, dass du solltest dir diese Change auf wertvolle Informationen zum Thema Online Marketing nicht entgehen lassen solltest? Prima! Dann melde dich jetzt direkt an, denn die Plätze sind wie immer stark limitiert!

Fakten zum SIEGER Impuls Event


 

18.00 - 22.30 Uhr
geballtes Wissen

inspirierende
Inpuls-Vorträge

Zeit zum Networking
und Erfahrungsaustausch

kostenlose
Softdrinks und Snacks