Leading Digital

Leading Digital


In Leading Digital zeigen die Autoren George Westerman, Didier Bonnet und Andrew McAfee, wie Unternehmen in traditionellen Branchen digitale Technologien nutzen, um strategische Vorteile zu erzielen. Sie beleuchten die Prinzipien und Praktiken, die zu einer erfolgreichen digitalen Transformation führen. Basierend auf einer Studie von mehr als 400 globalen Unternehmen, zeigt das Buch, was es braucht, um ein sogenannter Digital Master zu werden. Leading Digital ist der Leitfaden, der dir und deinem Unternehmen hilft, in der neuen, digital angetriebenen Wirtschaft zu überleben und sogar erfolgreich zu sein.

Leading Digital: Turning Technology into Business Transformation

Leading Digital


von George Westerman, Didier Bonnet und Andrew McAfee

Herausgeber: ‎ Harvard Business Review Press (14. Oktober 2014)
Sprache: Englisch
Gebundene Ausgabe: 256 Seiten
ISBN-10: 9781625272478
ISBN-13: 978-1625272478
Abmessungen: 16.26 x 2.79 x 23.62 cm

Buch bei Amazon bestellen